Wie buche ich auf chillisimo.de?

Die Anfrage und Buchung einer der fantastischen Unterkünfte von Chillisimo ist einfach und geht online in nur 3 Schritten:

1.

Klicke oder tippe auf den „Jetzt buchen“-Button unten oder im Menü. Dann gebe das Datum ein, an dem du verreisen möchtest, sowie die Anzahl der Personen und klicke auf „Suche“.
Alternativ kannst du dein Reisedatum auch in der Detailansicht unserer Häuser im Abschnitt unterhalb der Beschreibung eingeben. Klicke dann auf „Verfügbarkeit prüfen“, und wenn die Daten frei sind, gelangst du mit einem Klick auf „Reservierung bestätigen“ direkt zur Buchung und überspringst Schritt 2.

2.

Nun siehst du alle Unterkünfte, die an deinen Daten frei sind und wie viel die Übernachtungen jeweils zusammen kosten. Klicke „Buchen“, um dein Wunschdomizil auszuwählen!
Wenn du z.B. nach Unterkünften für 2 Personen gesucht hast, werden dir auch die größeren angezeigt, aber mit dem Preis für 2 Personen.

3.

Jetzt musst du nur noch das Buchungsformular auf der folgenden Seite vollständig ausfüllen und absenden, um die Buchung abzuschließen.
Alle Preise und Kosten werden detailliert aufgeführt. Du kannst dann einfach per Banküberweisung bezahlen, die Kontodaten werden dir angezeigt.

Bei einer Buchung weniger als 20 Tage vor dem Reisedatum muss der Betrag voll bezahlt werden, sonst eine Anzahlung in Höhe von 300 € und der Restbetrag 20 Tage vor Reise­datum. Weitere Informationen erhältst anschließend du per Mail von uns, außerdem kannst du uns jederzeit bei Fragen kontaktieren.

Wir wünschen dir einen großartigen Aufenthalt!