Chillisimo: Book your Chiller Vacation on Fuerteventura now

Chillisimo persönliche Betreuung

Individual care
Far away from mass tourism, we are able to respond to every need individually.

Chillisimo Marijuana

Get to know alternative culture
Chillisimo shows you the alternative culture of Fuerteventura and invites you to chill out.

palm-trees

Insider tips for Fuerteventura
We show you abandoned dream spots with endless beaches and lagoons with turquoise waters.

Chillisimo – High End Holiday

You are dreaming of an unforgettable holiday on the beach, with abundant sunshine and open minded people. You want to enjoy an alternative culture far away from mass tourism or relax on abandoned endless beaches? Unique, bizarre landscapes shaped by ancient volcanoes, endless sandy beaches invite you to dive, surf or just relax.

We at Chillisimo are specialized in alternative travel to Fuerteventura. Housed in individual private apartments, flats or fincas you can enjoy everything that this wonderful place has to offer. Our standard is to be able to respond individually to each request, so that the holiday becomes a well-deserved break for you.

Our Apartments

Villa Chillisimo

The Villa Chillisimo is decorated in country style and has an area of 160 sqm. It is designed for max. 6 people, fully furnished and has 3 bedrooms (two rooms with 2 single beds and one room with double bed), two bathrooms and a fully equipped kitchen. The living room has a fireplace and a […]

View Details

Finca La Fuentita

The “Finca La Fuentita” is a beautifully situated, lovingly restored finca house. Even quiet and in the countryside located, it is only 3 km to the next town “Gran Tarajal” and therefore also to the beach. Around the Finca La Fuentita is a spacious plot. The house is an detached semi-detached house with a beautiful […]

View Details

Apartments in El Castillo

The bay “Playa de Castillo” is about 1500 meters long and promises with white sand many wonderful beach days. Shops such as supermarket or bakery are in the immediate vicinity of the apartments. The bus connection is well developed and there are regular buses. In addition, there are many restaurants in El Castillo (national and […]

View Details

Finca Rural

Our Finca Rural is located in the quiet and very typical village Triquivijate. The villa is built in bungalow style and therefore has all rooms on one level. It has a floor space of about 160 square meters and is suitable for a maximum of 5 persons (two bedrooms with double bed and one bedroom […]

View Details

Activities

Discover Fuerteventura
Be enchanted by the serenity and beauty of this island and dive into a world of relaxation and deceleration.

Discover Fuerteventura!

surfing-fuerteventura

Activities on Fuerteventura
The warm sea water, endless white sand beaches and the permanently good climate invite for diving, surfing, biking or hiking.

Find out more about the activities on Fuerteventura

Chillisimo: Jetzt Chillerurlaub auf Fuerteventura buchen

Chillisimo persönliche Betreuung

Individuelle Betreuung
Fernab des Massen­tou­rismus sind wir in der Lage, auf jeden Wunsch individuell einzugehen.

Chillisimo Marijuana

Alternative Kultur kennenlernen
Chillisimo zeigt euch die alternative Kultur Fuerteventuras und lädt euch zum Chillen ein.

palm-trees

Insidertipps für Fuerteventura
Wir zeigen euch die verlassenen Traumspots mit ewigen Stränden und Lagunen mit türkisem Wasser.

Chillisimo – High End Holiday

Ihr träumt von einem unvergesslichen Urlaub am Stand, mit reichlich Sonne und offenen Menschen. Ihr wollt alternative Kultur fernab des Tourismus genießen oder an kilometerlangen einsamen Stränden chillen? Einzigartige, bizarre Landschaften geformt durch uralte Vulkane, endlos lange Sandstrände laden zum Tauchen, Surfen oder einfach nur zum Entspannen ein.

Wir von Chillisimo haben uns auf alternative Reisen nach Fuerteventura spezialisiert. Untergebracht in individuellen privaten Appartements, Wohnungen oder Fincas genießt Ihr alles, was dieser wunderbare Ort zu bieten hat. Unser Maßstab ist es, auf jeden Wunsch individuell eingehen zu können, damit der Urlaub zur wohlverdienten Auszeit wird.

Unsere Highlights

Cannabis Club Tour

Habt ihr Lust, mehr über die Cannabis-Kultur auf Fuerteventura zu erfahren? Bei unserer Cannabis Club Tour entführen wir euch in die schönsten, chilligsten und angesagtesten Clubs der Insel. Damit wir euch wirklich nur die Crème de la Crème der Clubs auf Fuerte zeigen können, wurden alle Clubs von unserem Cannasseur-Team getestet. Sie führen ausschließlich topshelf Blüten, Extrakte und Edibles.

CSC-Gold Tour Card

Mache deinen Urlaub zu einem unvergesslichem Erlebnis und werde CSC-Profi! Mit der CSC-Gold Tour Card bekommst du mehr als nur einen Einblick in die Welt der Cannabis Social Clubs, sondern wirst zum Profi und kennst die echten Details. 30 Tage Zugang zu 3 Clubs auf den kanarischen Inseln und noch mehr Leistungen sind inklusive.

Unsere Unterkünfte

Villa Chillisimo

Die Villa Chillisimo ist im Landhausstil gehalten und verfügt über eine Fläche von 160 m². Sie ist für max. 6 Personen ausgelegt, komplett eingerichtet und hat 3 Schlafzimmer (je zwei Zimmer mit 2 Einzelbetten und ein Zimmer mit Doppelbett), zwei Badezimmer und eine voll eingerichtete Küche. Im Wohnzimmer erwartet euch ein Kamin sowie ein Flat-TV […]

Details ansehen

Villa Jack Herer

Unsere Villa „Jack Herer“ wurde im Jahr 2010 im Stil des Minimalismus errichtet und ist sehr weitläufig konzipiert. Es wurden vorwiegend Naturelemente wie Holz und Lavasteine verwendet. Der moderne Look aus Stahl und Glas integriert sich optisch geschmeidig in die pittoreske Landschaft. Die Mindestbuchungsdauer für Villa Jack Herer ist eine Woche (6 Übernachtungen). Haustiere sind nicht […]

Details ansehen

Finca La Fuentita

Die „Finca La Fuentita“ ist ein wunderschön gelegenes, liebevoll restauriertes Finca-Haus. Selbst ruhig und ab vom Schuss gelegen sind es bis zur nächsten Stadt „Gran Tarajal“ und somit auch bis zum Meer lediglich 3 km. Rund um die Finca La Fuentita befindet sich ein weitläufiges Grundstück. Das Haus ist eine unabhängige Doppelhaushälfte mit wunderschönem Blick […]

Details ansehen

Apartments in El Castillo

Die Badebucht „Playa de Castillo“ ist ca. 1500 Meter lang und verspricht mit weißem Sand viele wundervolle Strandtage. Einkaufsmöglichkeiten wie Supermarkt oder Bäcker gibt es in direkter Umgebung der Appartements. Die Busverbindung ist gut ausgebaut und es fahren regelmäßig Busse. Außerdem wartet El Castillo mit vielen Restaurants (national und international) auf, die jedem Gaumen gerecht […]

Details ansehen

Infos zum Buchungsvorgang

Aktivitäten

Entdecke Fuerteventura
Lass dich von der Gelassenheit und Schönheit dieser Insel verzaubern und tauch ein in eine Welt voller Erholung und Entschleunigung.

Fuerteventura entdecken!

surfing-fuerteventura

Aktivitäten auf Fuerteventura
Das warme Meerwasser, endlose weiße Sandstrände und das permanent gute Klima laden zum Tauchen, Surfen, Biken oder Wandern ein.

Mehr über die Aktivitäten auf Fuerteventura erfahren

🕶 Entspann dich!

Leg deine Füße hoch und lass uns die Arbeit machen. Melde dich an, um unsere neuesten Angebote direkt in deinem Posteingang zu erhalten.

* Wir werden dir nie Spam senden oder deine Daten weiter geben. Nur die Angabe deiner Email-Adresse ist erforderlich. Mehr Details in unserer Datenschutzerklärung.